.

YinYang4ever

Hauptmenü
 
- Startseite
- Neuigkeiten




Blog 2009 - 2013

- 1 Tag im Wald
- Ein Vormittag in St. Goarshausen
Was ist das?
- Alles weiss ...
- "Mein eigener Rucksack" ...
- Brückenfestival - Bad Ems - 2009
- Album-Test
- Man kann Trinken essen ?!?
- "Planlos in Berlin" ...
- Auf der Arbeit
- Weihnachten-/Silvestergrüße 09
- nochmal: Happy New Year 2010!
- Der Leuchtehund
- Neues Rudelmitglied Sora
- 1. Tag Welpengruppe
- Sora planscht
- Sora: Das ist also ein Schwanz ^^
- Tier- und Freizeitpark Germendorf
- Zahnverlust
- Haddu Möhrchen ... ?
- Soras neues Geschirr
- Shadow & Sora in meiner alten Heimat
- Advent, Weihnachten, Silvester, ...
- Wo ist der Schlüssel
- "KONG"-Weihnachten 2010
- Sora im Schnee
- Sora und das Tor
- Die Koffer sind gepackt
- März 2011 in Bornich
- Hundetransportbox
- Frohe Ostern
- Sora's 1. Geburtstag
- erste Sommerbilder / Maibilder
- Itzi Bitzi Tini Wini
- Shadow's  4. Geburtstag
- Wieder in Bornich - 101 Bilder
- 1. (Urlaubs-)Bilder / neue Nikon D5000
- Shadow's blaues Licht
- Frohe Weihnachten 2011!

- Partner-Look
- Neue Geschirre / Packtaschen
- Mehr Ruff Wear Fotos
- Frohe Ostern
- Mai / Juni in Bornich
- Lecker - Putenhälse
- BARF Lektüre
- BARF-Vorbereitungen
- Juli-Urlaub in Bornich
- Shadow's Schönheitsfleck
- Lila-Laune-Leine
- Lachs auf dem Silbertablett
- Happy Birthday, Cesar!
- Shadow Superstar
- Neuer Kollege
- Hunde-Adventskalender
Weihnachts-/Neujahrs-Grüße
- Hunde-3-Gänge-Weihnachtsmenü

Adventszeit
- Weihnachten / Neujahr



Sonstiges

- Interessante Hundelinks

- Platzhalter / hier steht noch nichts


YinYang4ever 28. März 2012

Neue Geschirre / Packtaschen

Und wieder haben wir gewartet und gewartet und gewartet - bis die DHL heute kam und das neue Hunde-Outfit brachte

*SCHREIIIII* - ne - nix von Zalando *lach*

Diesmal handelt es sich um 2 x Ruff Wear-Hundepacktasche "Palisades Pack".

Wer das nicht kenne: Das ist eine Geschirr-Packtaschen-Kombination der bekannten Hunde Marke Ruff Wear. Zu sehen beispielsweise hier: KLICK

Das besondere, wieso ich mich für diese Variante entschieden habe ist, dass die Packtaschen schnell abnehmbar sind und man dann ein einfaches Geschirr hat - wobei "einfach" untertrieben ist, denn es ist ein besonderes, stabiles, ausbruchsicheres Geschirr.

Damit schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe. Shadows alte "billige" Hundepacktasche, die meine "alten" Kollegen noch kennen,  musste ich schon so oft nähen - was wohl (hoffentlich) hier nicht mehr der Fall sein wird (oder nicht so schnell) - und Sora passt einfach kein Geschirr - dieses hier scheint dafür perfekt zu passen.

Ich habe hier mal ein paar Aufnahmen vom Auspacken draußen gemacht:

Karton:



Schnupppertüte? Ich weiß noch nicht, was das ist:



Ostergeschenk für Bestellwert ab 50 Euro? Na, ich weiß ja nicht .. aber egal ...



Eingepackte Packtaschen:



Ausgepackte Taschen und Geschirre 1:



Ausgepackte Taschen und Geschirre 2:



Und man, habe ich mich beim Fotografieren erschrocken, als ein älterer Herr hinter mir stand und sagte: "Ja, schaut gut aus!"

Zuhause habe ich die dann weiter ausgepackt und angepasst. Da es schon dunkel wurde, ich aber unbedingt Fotos machen wollte, kommen hier qualitativ schlechtere "Indoor-Fotos" von den beiden Mäusen :

Shadow mit Ihrer neuen Packtasche:



Shadow ohne Packtaschen, nur mit dem Geschirr:



Und zu guter letzt noch unser "Poser" Sora mit ihrer Packtasche, die sie stolz präsentiert:



Sora mit ihrem Geschirr, welches nun passt wie angegossen (im Gegensatz zu K9)



Bei den Aufnahmen im Haus sieht man schön, dass die Geschirre reflektieren.

Wie Geschirre und Rucksäcke sich dann bewähren werden, wenn wir viel draußen sind, kann ich noch nicht sagen, sie sind ja erst seit ein paar Stunden da, aber schaut schonmal gut aus.

YinYang4ever
www.YinYang4ever.de 2012
.