.

YinYang4ever

Hauptmenü
 
- Startseite
- Neuigkeiten




Blog 2009 - 2013

- 1 Tag im Wald
- Ein Vormittag in St. Goarshausen
Was ist das?
- Alles weiss ...
- "Mein eigener Rucksack" ...
- Brückenfestival - Bad Ems - 2009
- Album-Test
- Man kann Trinken essen ?!?
- "Planlos in Berlin" ...
- Auf der Arbeit
- Weihnachten-/Silvestergrüße 09
- nochmal: Happy New Year 2010!
- Der Leuchtehund
- Neues Rudelmitglied Sora
- 1. Tag Welpengruppe
- Sora planscht
- Sora: Das ist also ein Schwanz ^^
- Tier- und Freizeitpark Germendorf
- Zahnverlust
- Haddu Möhrchen ... ?
- Soras neues Geschirr
- Shadow & Sora in meiner alten Heimat
- Advent, Weihnachten, Silvester, ...
- Wo ist der Schlüssel
- "KONG"-Weihnachten 2010
- Sora im Schnee
- Sora und das Tor
- Die Koffer sind gepackt
- März 2011 in Bornich
- Hundetransportbox
- Frohe Ostern
- Sora's 1. Geburtstag
- erste Sommerbilder / Maibilder
- Itzi Bitzi Tini Wini
- Shadow's  4. Geburtstag
- Wieder in Bornich - 101 Bilder
- 1. (Urlaubs-)Bilder / neue Nikon D5000
- Shadow's blaues Licht
- Frohe Weihnachten 2011!

- Partner-Look
- Neue Geschirre / Packtaschen
- Mehr Ruff Wear Fotos
- Frohe Ostern
- Mai / Juni in Bornich
- Lecker - Putenhälse
- BARF Lektüre
- BARF-Vorbereitungen
- Juli-Urlaub in Bornich
- Shadow's Schönheitsfleck
- Lila-Laune-Leine
- Lachs auf dem Silbertablett
- Happy Birthday, Cesar!
- Shadow Superstar
- Neuer Kollege
- Hunde-Adventskalender
Weihnachts-/Neujahrs-Grüße
- Hunde-3-Gänge-Weihnachtsmenü

Adventszeit
- Weihnachten / Neujahr



Sonstiges

- Interessante Hundelinks

- Platzhalter / hier steht noch nichts


YinYang4ever 10. Juni 2011

Wieder in Bornich - 101 Bilder

(Eigentlich habe ich 8 GB Fotos und Videos gemacht, aber das wäre zu viel des Guten *lach*)

Der Internet-Explorer könnte Probleme verursachen, da er die Bilder "hinter" dem Video zeigt.
Am Besten benutzt den FireFox


Vom 30. Mai 2011 bis 04. Juni 2011 waren wir wieder bei meinen Eltern, damit wir am Geburtstag meines Vaters (01.06.) da sein konnten.

Bei unserem Glück kamen wir an, parkten das Auto, holten unsere Sachen raus - und als ich das Auto umparken wollte, ging nichts mehr: Batterie kaputt! .... 700km hatte sie ausgehalten und genau dann gab sie den Geist auf. Naja - wenigstens passierte das nicht während einer der Pausen, die wir zwischendurch gemacht haben. Ein Bekannter hat sich dann darum gekümmert, dass wir ein paar Tage später eine neue Batterie bekommen haben.

Naja, egal - kommen wir nun zu den schönen Dingen :D

Nach ca. 8 Stunden Fahrt, mit Pausen, haben wir erst einmal eine kleine Pause am Rhein gemacht:

(25 Rhein-Bilder)

    

Hier mal ein Video zu den Bildern:



Während unseres Aufenthaltes sollte Einstein - ein Chihuahua/Mops-Mix - auch bei meinen Eltern sein. Er ist glaube ich 10 Monate alt.  Ich hatte viele Vorurteile, vom Verhalten und um vom Äußerlichen, die sich jedoch nicht bestätigt haben.

(16 Einstein-Bilder)



Nach der Begrüßung haben sich unsere beiden erst einmal ausgeruht. Shadow war besonders fertig und ist während dem Zappen eingeschlafen *lach* - aber wie man an den Bildern oben gesehen hat, war es auf für Einstein ganz schön action-reich, 2 Weiber um sich zu haben.

(2 Bilder)



Während unseres Aufenthaltes kam auch noch ein Anruf vom Sohn einer Bekannten, der einen kleinen Spatz gefunden hat. Wir hatten gerade Unwetter in Bornich und da wir schon oft Jungvögel aufgezogen haben, hat er ihn hergebracht. Ich bekam auch gleich Muttergefühle *lol* und bereits am nächsten Tag sperrte er brav alleine seinen Schnabel auf:

(3 Spatz-Bilder)



Bald wurde das Wetter zum Glück wieder etwas schöner:

(10 Hof-Bilder)



Auf dem letzten Bild oben schaut Sora mir fragend hinterher, weil ich rausgegangen bin, um Macroaufnahmen zu probieren:

(5 Makro-Bilder)



Zum Glück wurde bald auch die neue Batterie vom Bekannten gebracht, so dass wir ein wenig raus fahren konnten. Dort entstanden dann diese schönen Bilder:

(17 Fotos im Grünen)



Danach waren meine Beiden total fertig. Zum ersten Bild: Dass Sie zusammen in der Kiste liegen ist auch ein Wunder, denn normalerweise tun sie das nicht. Shadow war jedoch glücklich, dass sie sich dort zurückziehen konnte., wenn sie nicht von Einsten genervt werden wollte. 2.: Beim Fressen in der Hitze bloß nicht aufstehen. Das 3. Bild ist eine Vogelkaka 14 :P und beim 4. überlegt Shadow, was wir im TV schauen sollen :D

(4 Bilder)



Hier noch ein paar Fotos von Einstein und Sora - "ein Kopf und ein Arsch" - wie man bei uns sagt. Die haben sich zu 90% super verstanden - 10% der Zeit hat Einstein dann aber doch mehr Energie gehabt als es Sora lieb war und sie verzog sich unter die Eckbank oder in ihre Kiste oder auf meinen Schoß, um ihre Ruhe zu haben. - Ja! Sora passt auf meinen Schoß xD

(5 Knoten-Bilder)



Auf dem letzten Bild sieht man oben den Knoten, den wir gerade für Sora gekauft haben - und unten ist Einsteins Knoten ^.^ ... und nun folgt noch ein "Kampf-Video" von den beiden:



Noch ein wenig "Dies & Das". Ich wollte die Box zusammenbauen, weil wir am nächsten Tag fahren wollten - Sora wollte aber, dass die Box noch stehenbleibt *grins*

(12 Bilder)



So, Sachen sind gepackt:

(1 Bild)



Bis bald, Hunde - "Oma & Opa"

(1 Bild)



YinYang4ever
www.YinYang4ever.de 2012
.