.

YinYang4ever

Hauptmenü
 
- Startseite
- Neuigkeiten




Blog 2009 - 2013

- 1 Tag im Wald
- Ein Vormittag in St. Goarshausen
Was ist das?
- Alles weiss ...
- "Mein eigener Rucksack" ...
- Brückenfestival - Bad Ems - 2009
- Album-Test
- Man kann Trinken essen ?!?
- "Planlos in Berlin" ...
- Auf der Arbeit
- Weihnachten-/Silvestergrüße 09
- nochmal: Happy New Year 2010!
- Der Leuchtehund
- Neues Rudelmitglied Sora
- 1. Tag Welpengruppe
- Sora planscht
- Sora: Das ist also ein Schwanz ^^
- Tier- und Freizeitpark Germendorf
- Zahnverlust
- Haddu Möhrchen ... ?
- Soras neues Geschirr
- Shadow & Sora in meiner alten Heimat
- Advent, Weihnachten, Silvester, ...
- Wo ist der Schlüssel
- "KONG"-Weihnachten 2010
- Sora im Schnee
- Sora und das Tor
- Die Koffer sind gepackt
- März 2011 in Bornich
- Hundetransportbox
- Frohe Ostern
- Sora's 1. Geburtstag
- erste Sommerbilder / Maibilder
- Itzi Bitzi Tini Wini
- Shadow's  4. Geburtstag
- Wieder in Bornich - 101 Bilder
- 1. (Urlaubs-)Bilder / neue Nikon D5000
- Shadow's blaues Licht
- Frohe Weihnachten 2011!

- Partner-Look
- Neue Geschirre / Packtaschen
- Mehr Ruff Wear Fotos
- Frohe Ostern
- Mai / Juni in Bornich
- Lecker - Putenhälse
- BARF Lektüre
- BARF-Vorbereitungen
- Juli-Urlaub in Bornich
- Shadow's Schönheitsfleck
- Lila-Laune-Leine
- Lachs auf dem Silbertablett
- Happy Birthday, Cesar!
- Shadow Superstar
- Neuer Kollege
- Hunde-Adventskalender
Weihnachts-/Neujahrs-Grüße
- Hunde-3-Gänge-Weihnachtsmenü

Adventszeit
- Weihnachten / Neujahr



Sonstiges

- Interessante Hundelinks

- Platzhalter / hier steht noch nichts


YinYang4ever 17. Juli 2009

“Mein eigener Rucksack” …

Morgens, halb 10 in Deutschland …

(nein, es geht hier nicht um Knopers ^^)

… es klingelt und die ganze Familie schreckt hoch.

Mein Mann (ich bin viel zu erschöpft, aufzustehen :D) steht auf, rennt zur Anlage.

“Ja? – Ja! – Moment!” … *summmmmm*

Man hört noch, wie er “Stop!” ruft, weil die Person wohl noch höher gehen wollte und er schnell die Tür aufschliesst.

Dann kommt er ins Schlafzimmer zurück und hat ein Päckchen in der Hand. Endlich war es da. Shadow war ganz aufgeregt, denn sie liebt Päckchen. Fast immer ist da etwas für Sie drin und sie schaut immer aus, wie ein Kind zu Weihnachten, das nun Geschenke aufmachen darf.

Nun, ich wusste ja, was drin war – und es war ja auch im Prinzip für sie, aber nichts zum Naschen … daher ist mein Mann schnell geflitzt und hat ein Schweineohr besorgt, dass ich nach dem Öffnen schnell reingeschoben habe, damit sie es  zufällig drin finde konnte.

Im Paket befand sich ein Hunderucksack von Karlie. Den musste sie auch erstmal beschnüffeln, bis sie sich dann nach ein wenig hin und her doch entschied, das Frühstücks-Schweineohr zu genießen.

wassernapf
Was ich furchbar niedlich fand ist dieser Wassernapf, der dabei war. Er ist zwar faltbar und wacklig, aber der Text ist sooo süß:

My owndon’t forget

Dann passte ich unserer Kleinen den Rucksack einmal an und füllte ihn mit Zeitungspapier. Deswegen sieht er auf den folgenden Bildern vielleicht etwas mächtig und schwer aus, aber ich habe ihn nur “aufgebläht”, um zu sehen, wie er sitzt.

Gestört hat er sie von Anfang an nicht wirklich. Sie hat garnicht versucht, ihn loszuwerden, aber wohl, weil sie sonst ja auch ein Geschirr trägt.

Das einzige kleine “Hindernis” für sie ist, dass Sie sich immer mitten in der Tür dreht und dann die Taschen noch nicht “miteinkalkuliert”, wenn man das so sagen darf.

Shadow stehend (mit Packtasche)

Hier sieht man, dass auch eine kleine Trinkflasche vorhanden ist.

Nach dem Testspaziergang haben wir die Flasche mit Wasser gefüllt, gewogen und geschaut, was wir auf die andere Seite packen, um das Gewicht auszugleichen.

Da es ja “ihre” Tasche ist, haben wir uns für Hunde-Kot-Beutel, Frolic, Spielzeug, einen Kau-Knochen, Trockenfleisch und einen “Notfall-Rinderhuf” entschieden.
 
Sie soll ja schliesslich nicht unser Pack-Esel werden und zig Kilo tragen, sondern nur leichte Sachen.

Ausserdem ist sie ein kleines Energie-Bündel und wird somit ein wenig ausgelastet.

So schaut er (naja, sie)  aus, unser  kleiner Schatten, stolz wie Bolle, auf ihrem Thron und erhobenen Hauptes ihren neuen Rucksack / Packtasche präsentierend ^^


YinYang4ever
www.YinYang4ever.de 2012
.