Unser erster Kombi

Shadow und Sora träumen von „ihrem“ alten Peugeot 306 Kleinwagen und wieviel Platz sie ihn hatten:

01-P1070336 02-P1070339

und nun möchten sie Euch „jemand“ anderes  vorstellen:

04-P1070324 05-P1070323

„Wieviel Platz haben wir jetzt? Wie hoch muss Shadow springen?“

03-P1070327

Gar keine Kante mehr und Shadow kommt schnell rein. Wir suchen nur noch eine schöne Hunde-Doppel-Box, damit die 2 noch besser geschützt sind.

So schaut unserer erster Einkauf aus – irgendwie – leer xD

06-P1070331

Und das ist der erste Hunde-Mitfahrer, den wir ebenfalls heute adoptiert haben:

07-P1070333

Hier mal mein alter Peugeot 306 Kleinwagen, der nun 20 Jahre alt ist, immer ein gutes, braves Auto war und mich die Hälfte seines Lebens begleitete und der einiges mit mir durchgemacht hat, ohne mich im Stich zu lassen <3 – und dahinter die etwas jüngere Kombi-Version des Peugeot 306 🙂 unser „Neuer“

08-P1070334

(JA, ich weiß, ich bin böse, ihn für einen Jüngeren und Längeren 😛 zu verlassen)

Aber im Ernst, es tut mir schon ein wenig Leid, aber ich bin auch happy, einen Kombi zu haben, der, wenn nichts Blödes passiert, wieder einige Male sicher über den TüV kommen sollte <3

HOCH LEBE PEUGEOT ^^

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.