.

YinYang4ever

Hauptmenü
 
- Startseite
- Neuigkeiten




Blog 2009 - 2013

- 1 Tag im Wald
- Ein Vormittag in St. Goarshausen
Was ist das?
- Alles weiss ...
- "Mein eigener Rucksack" ...
- Brückenfestival - Bad Ems - 2009
- Album-Test
- Man kann Trinken essen ?!?
- "Planlos in Berlin" ...
- Auf der Arbeit
- Weihnachten-/Silvestergrüße 09
- nochmal: Happy New Year 2010!
- Der Leuchtehund
- Neues Rudelmitglied Sora
- 1. Tag Welpengruppe
- Sora planscht
- Sora: Das ist also ein Schwanz ^^
- Tier- und Freizeitpark Germendorf
- Zahnverlust
- Haddu Möhrchen ... ?
- Soras neues Geschirr
- Shadow & Sora in meiner alten Heimat
- Advent, Weihnachten, Silvester, ...
- Wo ist der Schlüssel
- "KONG"-Weihnachten 2010
- Sora im Schnee
- Sora und das Tor
- Die Koffer sind gepackt
- März 2011 in Bornich
- Hundetransportbox
- Frohe Ostern
- Sora's 1. Geburtstag
- erste Sommerbilder / Maibilder
- Itzi Bitzi Tini Wini
- Shadow's  4. Geburtstag
- Wieder in Bornich - 101 Bilder
- 1. (Urlaubs-)Bilder / neue Nikon D5000
- Shadow's blaues Licht
- Frohe Weihnachten 2011!

- Partner-Look
- Neue Geschirre / Packtaschen
- Mehr Ruff Wear Fotos
- Frohe Ostern
- Mai / Juni in Bornich
- Lecker - Putenhälse
- BARF Lektüre
- BARF-Vorbereitungen
- Juli-Urlaub in Bornich
- Shadow's Schönheitsfleck
- Lila-Laune-Leine
- Lachs auf dem Silbertablett
- Happy Birthday, Cesar!
- Shadow Superstar
- Neuer Kollege
- Hunde-Adventskalender
Weihnachts-/Neujahrs-Grüße
- Hunde-3-Gänge-Weihnachtsmenü

Adventszeit
- Weihnachten / Neujahr



Sonstiges

- Interessante Hundelinks

- Platzhalter / hier steht noch nichts


YinYang4ever
Über Yin




Juni 2011 in Bornich, noch mit alter Brille

Für diejenigen unter Euch, die es interessiert, schreibe ich ein bisschen was über meine Wenigkeit auf

Meine Mutter kommt aus den Philippinen und spielte in einer kleinen Band Saxophon. Bei einem Auftritt in Rüdesheim lernten sich dann dort meine Eltern kennen … und lieben …

… später kam ich … Mein Name ist Gerfila (Stella) Oeser, geborene Mycke und ich wurde am 20.10.1981 22:55 Uhr in Boppard geboren.

Ger (Germany) – Fil (Filipina) – A (weiblich) – That’s my name! Aber zur genauen Geschlechtsbestimmung wollte das Gesetz es da doch, dass ich einen zweiten Namen bekam.

Kurzform meines Namens: "Ger" - bzw. nun nennt man mich eher "Fila"

Sternzeichen: Waage
chin. Sternzeichen: Hahn
indian. Sternzeichen: Rabe / Adler

… alles schön luftig und schwebend

“Stella”, da ich zur genauen Geschlechtsbestimmung einen zweiten Namen brauchte – und mein Vater sich erhoffte, dass ich sein “Stern” werden würde *g* … naja …

… ich liebe Sterne ja auch sehr, wenn man es auf Englisch übersetzt, Star sagt und unseren Sturnus vulgaris meint ^_^

Größe: .. hm .. in cm .. klein .. 154cm .. naja ^^

Tiere haben mich schon immer interessiert – das habe ich wohl von meinem Vater, denn er ist genauso “verrückt” und hatte auch schon mal ein Rehkitz aufgezogen.

Worte, die nur für meinen Schatz bestimmt sind:

// sekaijuu no nani yori mo anata ga suki desu //
// watashi wo hitorini shinaide, zettaini oite ikanai de //
// itsumo anata no soba ni imasu //

kl. Hilfe auf gut Deutsch -.-.-.- // ildüaidw // blmna, vmn // iwibds //



Zusatzsteckbrief

Name/Geburtsdatum/Sternzeichen/Größe: s.o.

Augenfarbe: braun

Haarlänge/-farbe: früher etwa po-lang, nun nur noch etwas über schulterlang - undefinierbar ^^ auf den ersten Blick sagen die meisten, sie seien bloß schwarz, aber im Sommer besser zu erkennen: eine Mischung zwischen braun, rostrot, kupfern und ein graues/weißes Haar habe ich auch *g* - ich Töne ab und an gerne mal einen violetten Aubergine-Ton dazu

Lieblingsfarbe:
ganz besonders mag ich blau, aber auch rot, und schwarz

Lieblingszahl:
3,5,7,9 .. ka warum ^^ … und noch die 1 und schon kann man daraus etwas Wundervolles machen *smile*

Lieblingsmusik:
hm, schwer zu sagen, ich höre so ziemlich alles, wenn’s keine deutsche Volksmusik – das muss nicht sein. Überhaupt eignet sich meines Erachtens die Deutsche Sprache nicht unbedingt zum Gesang – dennoch gibt es auch hier Ausnahmen  …

Hobbys: lesen (aber dazu komme ich momentan garnicht mehr), meine Tiere, MMORPG’s, Staubfänger sammeln (=Vogelfiguren), an meine Homepages rumbasteln, im WWW spazieren gehen ^^, Gedichte schreiben (wenn auch nicht unbedingt gut ^^). 

Das würde ich gerne mal tun:
In einem (Kampf-)Hubschrauber fliegen – und das auch mal auf dem Kopf  … und ich würde gerne mal nach Japan

Und zum Hubschrauber:
wenn ich tot bin, möchte ich verbrannt werden, mit dem Hubschrauber über’s Wasser geflogen werden und dann zerstreut .. denn dann habe ich Kontakt mit allen Elementen: erst Feuer, dann Luft, dann Wasser und zur Erde komme ich denn ja auch irgendwie .. ich weiß, ich bin gar nicht größenwahnsinnig ^^ ..

Eigenarten:
ich … – rieche immer zuerst am Milchkarton, ob die Milch noch gut ist, – schaue überhaupt viel aufs Haltbarkeitsdatum, – benutze von den Plastiklöffeln eigentlich nur den blauen, – esse meinen Pudding auch meist mit einem bestimmten Löffel, – schreibe Du, Deiner, Dir, Dich … weiterhin noch groß, ob es der Rechtschreibreform passt oder nicht *rebellier*, da es für mich eine Höflichkeitsform ist (ich sage auch noch “Gesundheit” aus Höflichkeit, auch wenn der Knigge das anders sieht), – drücke erst mein Brötchen noch in der Tüte platt, bevor ich es esse (to be continued …)

Ich mag nicht/hasse:
Tierquäler, “dumme” Menschen (was nicht unbedingt mit Intelligenz in dem Sinne zu tun hat), Streit wegen “Mist”, -_-# wenn jemand etwas sagt und es nachher doch nicht so gemacht wird, mich einfach zu küssen, wenn man mich zu lange kitzelt (ich bitte erst noch, aufzuhören – wie ein vorwarnend knurrender Hund – und dann ist es nicht mehr lustig), ich reagiere heftig darauf, wenn mich jemand ganz unerwartet pickst oder ich auch nur den Ansatz dazu sehe ^^ (da rutscht mir dann auch mal die Hand gezielt irgendwo hin *fg*) – ich hasse es, wenn mein Kopfkissen so heiß ist, dann muss ich es andauernd umdrehen ^^ … die Spritpreise, oh wie die mir ein Graus sind … (to be continued …)

Ich mag/liebe:
Tiere (besonders Vögel, auch Hunde, Kaninchen, Mäuse), Waldspaziergänge, sehr windiges Wetter ^_^, “Nichts-Tun” kann auch sehr schön sein, leider esse ich auch gerne ^^ … und bei Stress mal leckere Schokolade -seufz- -g-, ich mag den Vollmond, ich mag mein kuscheliges Bett und brauche mindestens mal 2 Kissen – aber ich habe 3 (ein großes dünnes, darüber ein großes dickes und darauf ein kleines zum knuddeln) und meine Decke ist immer eine dicke Federdecke .. NIE eine dünne Federdecke für den Sommer oder diese Wolldecken (es sei denn ich bin auf Besuch, dann lasse ich mich mit allem zufrieden stellen, denn schlafen kann ich ja theoretisch immer, überall und jederzeit und lasse mich durch nichts stören, noch nicht mal von der Feuerwehrsirene – aber wenn ich Zuhause bin, dann mach ich es mir doch so bequem für mich wie möglich), ich brauche diese dicke Decke auch zum einkuscheln ^^ *kuschelbedürftig sei*…

… seit ich mit meinem Schatz zusammen bin, bin ich ja nicht mehr auf meine dicke Federknuddeldecke angewiesen ^^ … ich habe zwar immer noch 2 bis 3 Kissen, aber meine anderen weichen habe ich ihm überlassen, damit er es bequem hat.

21.06.2007 Hochzeit (Gerfila)
21.06.2007 – Hochzeit

YinYang4ever
www.YinYang4ever.de 2012
.