.

YinYang4ever

Hauptmenü
 
- Startseite
- Neuigkeiten




Blog 2009 - 2013

- 1 Tag im Wald
- Ein Vormittag in St. Goarshausen
Was ist das?
- Alles weiss ...
- "Mein eigener Rucksack" ...
- Brückenfestival - Bad Ems - 2009
- Album-Test
- Man kann Trinken essen ?!?
- "Planlos in Berlin" ...
- Auf der Arbeit
- Weihnachten-/Silvestergrüße 09
- nochmal: Happy New Year 2010!
- Der Leuchtehund
- Neues Rudelmitglied Sora
- 1. Tag Welpengruppe
- Sora planscht
- Sora: Das ist also ein Schwanz ^^
- Tier- und Freizeitpark Germendorf
- Zahnverlust
- Haddu Möhrchen ... ?
- Soras neues Geschirr
- Shadow & Sora in meiner alten Heimat
- Advent, Weihnachten, Silvester, ...
- Wo ist der Schlüssel
- "KONG"-Weihnachten 2010
- Sora im Schnee
- Sora und das Tor
- Die Koffer sind gepackt
- März 2011 in Bornich
- Hundetransportbox
- Frohe Ostern
- Sora's 1. Geburtstag
- erste Sommerbilder / Maibilder
- Itzi Bitzi Tini Wini
- Shadow's  4. Geburtstag
- Wieder in Bornich - 101 Bilder
- 1. (Urlaubs-)Bilder / neue Nikon D5000
- Shadow's blaues Licht
- Frohe Weihnachten 2011!

- Partner-Look
- Neue Geschirre / Packtaschen
- Mehr Ruff Wear Fotos
- Frohe Ostern
- Mai / Juni in Bornich
- Lecker - Putenhälse
- BARF Lektüre
- BARF-Vorbereitungen
- Juli-Urlaub in Bornich
- Shadow's Schönheitsfleck
- Lila-Laune-Leine
- Lachs auf dem Silbertablett
- Happy Birthday, Cesar!
- Shadow Superstar
- Neuer Kollege
- Hunde-Adventskalender
Weihnachts-/Neujahrs-Grüße
- Hunde-3-Gänge-Weihnachtsmenü

Adventszeit
- Weihnachten / Neujahr



Sonstiges

- Interessante Hundelinks

- Platzhalter / hier steht noch nichts


YinYang4ever 22. März 2011

Hundetransportbox

Endlich, beim 2. Versuch bei eBay (und einem anderen Anbieter) haben wir heute die Hundetransportbox erhalten.

Beim 1. Mal (die Box sollte eigentlich während dem Urlaub bei meinen Eltern auch dort ankommen, damit Sora sie gleich verwenden kann) kam und kam und kam nichts. Der Verkäufer meinte, joa, das kann halt dauern und er habe es verschickt "wie ich ja sehen würde". Sehen tat ich nichts, ich hatte nur eine eMail von ihm, dass er es verschickt hätte, ... auf jeden Fall habe ich sofort (!) hinterhergeschrieben, dass ich bitte eine Sendeverfolgung oder ähnliches haben möchte und darauf auch am gleichen Tag die Nachricht, wenn ich die Ware bis jetzt nicht erhalten hätte, so sei die Ware wohl beim Versand verloren gegangen und ich könne meine PayPal Zahlung erstattet bekommen. Ist sehr verdächtig, da dies alles an einem Tag geschrieben wurde und vorher gesagt wurde, ich solle Geduld haben. Ich denke, die Ware wurde niemals verschickt. Da ich das Geld zurück bekam, gab ich ihm gerade so noch eine neutrale Bewertung - und was kommt? Eine eMail, mit der Bitte, dies zurückzuziehen, weil negative oder auch neutrale Bewertungen schlecht für sein Image seien und sein Account bei so-und-soviel % gesperrt werdenwürde. Dabei nehme ich stark an, dass er eh mehrere Accounts hat (ähnliche Bilder, gleiche Preise) und ich beiß mir fast in den Po, dass ich noch so freundlich war, es neutral zu bewerten. Ich bin am überlegen, ob ich dazu noch was an eBay schreibe .. Dämonen-Fila hat :P

Naja, egal, hier die Box von einem anderen Anbieter - zwar teurer als die erste, dafür aber auch größer - und es kam auch an ;)


Was ist das?


Ist das für mich?


Wie funktioniert das?



Ich guck auch mal!



Schau, so geht das!


Ich versuch es auch mal


Ok, gekauft! - Und das trägst Du jetzt immer auf die Arbeit? :D

YinYang4ever
www.YinYang4ever.de 2012
.