.

YinYang4ever

Hauptmenü
 
- Startseite
- Neuigkeiten




Blog 2009 - 2013

- 1 Tag im Wald
- Ein Vormittag in St. Goarshausen
Was ist das?
- Alles weiss ...
- "Mein eigener Rucksack" ...
- Brückenfestival - Bad Ems - 2009
- Album-Test
- Man kann Trinken essen ?!?
- "Planlos in Berlin" ...
- Auf der Arbeit
- Weihnachten-/Silvestergrüße 09
- nochmal: Happy New Year 2010!
- Der Leuchtehund
- Neues Rudelmitglied Sora
- 1. Tag Welpengruppe
- Sora planscht
- Sora: Das ist also ein Schwanz ^^
- Tier- und Freizeitpark Germendorf
- Zahnverlust
- Haddu Möhrchen ... ?
- Soras neues Geschirr
- Shadow & Sora in meiner alten Heimat
- Advent, Weihnachten, Silvester, ...
- Wo ist der Schlüssel
- "KONG"-Weihnachten 2010
- Sora im Schnee
- Sora und das Tor
- Die Koffer sind gepackt
- März 2011 in Bornich
- Hundetransportbox
- Frohe Ostern
- Sora's 1. Geburtstag
- erste Sommerbilder / Maibilder
- Itzi Bitzi Tini Wini
- Shadow's  4. Geburtstag
- Wieder in Bornich - 101 Bilder
- 1. (Urlaubs-)Bilder / neue Nikon D5000
- Shadow's blaues Licht
- Frohe Weihnachten 2011!

- Partner-Look
- Neue Geschirre / Packtaschen
- Mehr Ruff Wear Fotos
- Frohe Ostern
- Mai / Juni in Bornich
- Lecker - Putenhälse
- BARF Lektüre
- BARF-Vorbereitungen
- Juli-Urlaub in Bornich
- Shadow's Schönheitsfleck
- Lila-Laune-Leine
- Lachs auf dem Silbertablett
- Happy Birthday, Cesar!
- Shadow Superstar
- Neuer Kollege
- Hunde-Adventskalender
Weihnachts-/Neujahrs-Grüße
- Hunde-3-Gänge-Weihnachtsmenü

Adventszeit
- Weihnachten / Neujahr



Sonstiges

- Interessante Hundelinks

- Platzhalter / hier steht noch nichts


YinYang4ever 24. Dezember 2010

Shadow & Sora “KONG”-Weihnachten 2010

Zu Weihnachten sollten meine beiden Schätze dieses Jahr je einen Kong bekommen:



Aber nur ein leerer Kong ist ja langweilig. Also habe ich sie ausgepackt und überlegt, womit man die füllen kann.



Das Ganze sollte schon ein wenig weihnachtlich sein, auch wenn die Hunde es auch so toll finden würden.



Was man hier sehen kann, sind klein geschnittene Denta-Sticks. Die sehen so schön aus wie kleine Sterne  :D



So schauen die Kongs aus, nachdem ich gefüllt habe mit einer Scheibe Ei, Nassfutter, Leberwurst, den Sternen und Erdnussbutter. An mehr kann ich mich nicht erinnern ^^



Und nach ein paar Sekunden in der Microwelle schaut der Weihnachtsteller für die Beiden so aus:



Das muss nun erstmal auskühlen. Während dessen noch besinnliche Bilder von unseren Fellnasen Shadow



und Sora



Natürlich handelt es sich hierbei nicht um echte Kerzen und die Teile lagen nur zum Foto-Shooting dort.



Abends, 20:45 Uhr in Deutschland ;)



Shadow hat zum ersten Mal den Kong und begutachtet ihn:



Sora denkt: Bekomm ich auch sowas?



Na klar!



*freu*

… und weitere Bilder ohne Worte :D









Die beiden kleinen Genießer. Man hört die ganze Zeit nur Schmatzen und “Knutschlaute” vom Aussaugen ^^

Möglicherweise habe ich die Kongs für das erste Mal nicht sooo perfekt gefüllt, aber Spaß macht es ihnen und das ist schön zu sehen.

YinYang4ever
www.YinYang4ever.de 2012
.